• 12 Stunden Ergo Charity Race

    Engagierte Sportler radelten von 7 bis 19 Uhr für das BezirksRundschau Christkind Ben aus Reichraming. Organisator Franz Schwödiauer ist mit dem Event sehr zufrieden. Es wurden 2.510,50 Euro bei dem Sportevent gesammelt. Auch das EDER-Raceteam war mit dabei und zusätzlich gab es von Gerhard Eder eine Spende in der Höhe von 200 Euro.

    Wir wünschen dem kleinen Ben und seinen Eltern alles Gute.

    Foto: (c) Radsport Schwödiauer

  • Squash: 2. Bundesliga-Runde

    Am Samstag fand in Traun die zweite Runde der VICTOR AUSTRIA Squash Bundesliga statt.

    Die meisten Spielbegegnungen gingen klar an die Favoriten:

    Oberösterreich-Steyr 4/0
    Neudorf I-Neudorf II 3/1
    Viehhausen- Team Wien 1/3
    Tirol-Graz 4/0
    Tirol-Wien 1/3
    Viehhausen- Neudorf II 1/3
    Steyr-Graz 0/4

    Im Spitzenspiel zwischen EDER matmaker Team Oberösterreich und der Squashunion Wiener Neudorf gab es ein Unentschieden. Der für Oberösterreich spielende Legionär Joseph White besiegte Jakob Dirnberger mit 3/1 und Daniel Haider war gegen Michael Haunschmid mit 3/0 erfolgreich. Die Punkte für Neudorf holte Leopold Czaska gegen Paul Mairinger und Sebastian Köberl gegen Daniel Nagel.