• 3. Gesamtplatz und 2. Platz in der Elite Damen Kategorie

    Viktoria von den matmaker-Ladies startete in Ischgl beim Ironbike Marathon auf der mittleren Distanz mit 48 km und 2057 hm.

    Viki konnte ihr Tempo gut durchziehen und sie fuhr auf einen ausgezeichneten 3. Gesamtplatz und erreicht den 2. Platz in der Elite Damen Kategorie.

    Wir gratulieren Viktoria zu dem tollen Erfolg.

  • 5. Platz beim Montafon Marathon in Vorarlberg

    Viktoria vom matmaker-Ladies Radteam startete auf der Strecke mit 65 km und 2400 hm beim Montafon Marathon in Vorarlberg. Durch das Wetter wurde die Strecke noch härter und anspruchsvoller. Nach 4 Stunden war Viki im Ziel - die ganzen 4 Stunden strömender Regen! Viktoria erreichte den tollen 5. Platz und ist sehr erfreut darüber, da das Starterfeld wieder sehr hochkarätig war.

    Wir wünschen viel Erfolg bei den kommenden Rennen.

  • Kevin Reiterer ist der schnellste Jet-Ski Fahrer in Europa

    Am vergangenen Samstag fuhr Reiterer mit vier Start-Ziel Siegen ein perfektes Wochenende in Polen. Der Jet-Ski Fahrer aus Niederösterreich dominierte ganz klar die stärkste Jet-Ski Klasse. Wir gratulieren Kevin herzlich und wünschen alles Gute für die kommenden Bewerbe.

  • 5. Platz in der Elite Damen Kategorie

    Am Sonntag startete Viktoria Zeller vom matmaker-Ladies-Team in Villach bei den "Österreichischen Meisterschaften Cross Country". Trotz der sehr heißen Temperaturen erreichte Viktoria auf der konditionell und technisch schweren Strecke den tollen 5. Platz in der Elite Damen Kategorie!
    Wir gratulieren Viktoria herzlich und wünschen alles Gute für die bevorstehenden Rennen.

  • Am 18.07 fand der 3.Volksbank Night-Run um den Erlaufsee statt.

    Mit dabei das EDER matmaker-Team und das EDER MAT COUTURE-Team. Das matmaker-Team erreichte den tollen 8. Platz von ca. 120 Teams die am Start waren. Das MAT COUTRE-Team landete auf Rang 32. Insgesamt waren 375 Athleten am Start. (Männer, Frauen und Kinder) Bei hohen Temperaturen gab es 5 km um den Erlaufsee zu bewältigen. Die Siegerzeit lag bei 15:47. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen.

    Der Zieleinlauf war mit unseren EDER-Fußmatten besonders angenehm zu laufen. :)

    Fotograf: Fred Lindmoser