• Glück im Unglück für Gerhard Gulewicz

    Extremsportler Gerhard Gulewicz wurde vergangenen Freitag während des Race Across America von einem Motorrad gerammt.  Gulewicz war in einer Bergabfahrt mit ca. 70 km/h unterwegs - als sich der Unfall erreignete. Der Extremsportler erlitt schwere Prellungen am ganzen Körper, einige Abschürfungen, Verstauchungen und eine Gehirnerschütterung. Der Helm von Gilewicz wurde total zerstört und der Radrennfahrer war nach dem Zusammenstoß sofort bewusstlos.

    Wir wünschen Gerhard Gulewicz, dass er bald wieder fit ist und eine gute Besserung!

  • Race Across America 2015

    Auch heuer ist Extremsportler Gerhard Gulewicz am Start vom Race Across America. Die Rennfahrer absolvieren dabei 4.800 km von der Westküste zur Ostküste und überwinden eine Gesamthöhendifferenz von 51.816 m.

    Wir wünschen Gerhard Gulewicz alles Gute für die anspruchsvollen Tage und freuen uns, dass wir den Extremsportler wieder unterstützen können.
    "Ich werde heuer meine Schlafpausen im Pace Car absolvieren - auf der EDER Matte :-)" - Gerhard Gulewicz

  • LINZTRIATHLON 2015

    Der Linztriathlon war auch heuer wieder ein voller Erfolg für die Veranstalter. Mit einem neuen Teilnehmerrekord von über 1200 Anmeldung zählt das Event zu den großen Sportveranstaltungen. Zwei neue Streckenrekorde wurden aufgestellt und mit der Teilnahme des internationalen Topstar Michael Raelert war ein Weltklasse-Athlet am Pleschinger See.

    Auch unsere Firma EDER hat ein Stück dazu beigetragen und wir freuen uns bereits auf ein Triathlonfest im Jahr 2016!