• 3. Platz beim Granit Marathon

    Am vergangenen Wochenende konnte Viktoria Zeller den 3. Gesamt Rang und den 3. Platz in der Österreichischen Meisterschaftswertung, auf der Classic Distanz beim Granit Marathon in Kleinzell, erreichen. „A gscheide Schlammschlacht war des heute, hat aber sehr viel Spaß gemacht."

    Wir gratulieren Viktoria zu dem tollen Ergebnis und wünschen Ihr alles Gute für die kommende WM!

  • Jetski: Kevin gewinnt ersten Lauf der EM

    Im ersten Rennen der UIM Europameisterschaft in Porec (Koratien) sicherte sich Kevin Reiterer den ersten Platz am Podium - vor dem Punkteführer des Weltcups Nacho Armillias aus Spanien. Kevin ging von der Poleposition ins Rennen und führte jede Runde an.

    Wir gratulieren zum Sieg und wünschen Kevin alles Gute für die weiteren Rennen.